Meinungsumfragen bei einslive

Nicht zu fassen! Wen interessiert eigentlich das Einkaufsverhalten, Liebesleben, der Stuhlgang oder die Ferienpanne der Radiohörer?! Einslive macht ständig diese hirnlosen Meinungsumfragen und ich bin im Büro quasi gezwungen mir den Quatsch anzuhören. Das geht immer nach dem Schema:

Unser Thema heute „Furzen in der Öffentlichkeit“. Schreibt uns, faxt uns ruft an emailt… beschreibt uns Eure Erfahrungen mit Furzen in der Öffentlichkeit. Positive und negative Erfahrungen… vielleicht habt ihr schon einmal in der Öffentlichkeit gefurzt oder kennt jemanden, der oder die schon einmal in der Öffentlichkeit gefurzt hat. Oder ihr sagt „Nein, das ist absolut nichts für mich! Ich hasse furzen in der Öffentlichkeit!“ oder ihr kennt jemanden der das Furzen in der Öffentlichkeit hasst und könnt euch überhaupt nicht mit seiner Meinung identifizieren. Oder habt ihr vielleicht schon einmal jemanden durch Furzen in der Öffentlichkeit verloren, der euch wichtig war oder gar sehr am Herzen lag. Furzen in der Öffentlichkeit ist jedenfalls heute unser Thema. Ruft an. Faxt uns. Mailt uns. Wir wollen EURE Meinung zum Furzen in der Öffentlichkeit hören!

Fällt denen sonst nichts ein um ihre Sendezeit zu füllen?!

Eine Reaktion zu “Meinungsumfragen bei einslive”

  1. DerFlo

    genauso siehts aus…früher mochte ich einslive nicht gerade aber heute hasse ich diesen Sender! Die sollen Musik machen und nicht son Quatsch

Einen Kommentar schreiben

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.