verrottet EBay?

Ich habe nach vielen Jahren einmal wieder versucht etwas bei EBay zu verkaufen und stellte fest, dass die Erstellung eines Angebotes im Firefox & Chromium aufgrund diverser Bugs gar nicht ohne Weiteres möglich ist! Widerwillig war ich gezwungen, den IE zu verwenden. (Wie verkaufen Linuxer eigentlich bei EBay?)

Als ich dann meine persönlichen Daten ändern wollte und dafür unterschriebene Formulare an EBay zukommen lassen wollte, bot man mir Postanschrift und eine Faxnummer an. Noch mal zur Erinnerung für alle, bei denen schon 2013 auf dem Kalender steht -> das ist sowas: https//de.wikipedia.org/wiki/Fax.
Beim Erfragen einer EMail-Adresse, um die Unterlagen gescannt an EBay zu mailen erhielt ich einen Link zu einem schmucklosen Uploadformular, welches natürlich auch wieder nicht funktionierte, wie vorgesehen.

Man sollte meinen, dass EBay irgendwann vor 10 Jahren den Anschluss an den technischen Fortschritt verloren hat.

Einen Kommentar schreiben

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.