Endlich Sommer?!?

Jawohl! Endlich wird’s mal warm draußen! Wurde auch Zeit! Ich konnte das Gejammer nicht mehr hören!!! Jetzt haben wir hierzulande wieder eine kurzweilige „jammerfreie Phase“. Das sollte man wirklich genießen. In wenigen Wochen geht es dann wieder los mit unserer Jammerkultur – die Klassiker:

  1. „Boh, iss dat ne Gemme heute!“
  2. „Watt gehen mir die scheiß Insekten auffn Sack!“
  3. „Was machen die Vögel um 5:00 Uhr schon für’n Krach!“
  4. „HATSCHUNG! Was für Pollnnn flyygnnn eignnntlych gradü?“
  5. „Hömma, gibt’s hier keine Klimaanlage?“

Die Liste kann man noch beliebig fortsetzen. Ich schließe ab mit einem meiner schönsten Sommerfotos aus dem letzten Jahr:

Die klassische Rügenfliege mit ein paar Verwandten. Fotografiert im Sommer 2012.

Die berüchtigte Rügenfliege mit ein paar Verwandten. Fotografiert im Sommer 2012.

Einen Kommentar schreiben

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.